mail@notarin-kaemper.de Tel. +49 (0) 2181 299 360 Fax. +49 (0) 2181 299 36 36 Marktstraße 1a, 41516 Grevenbroich-Wevelinghoven

Kontakt
& Anfahrt

Dr. Irene Kämper, LL.M. (Chicago)
Notarin

Marktstraße 1a
41516 Grevenbroich-Wevelinghoven

T +49 (0) 2181 299 360
F +49 (0) 2181 299 36 36

Mo–Do: 8:30–13 Uhr / 14–17:30 Uhr
Fr: 8:30–13 Uhr / 14–16 Uhr

Notarin Dr. Irene Kämper hat die Urkundsgeschäfte und laufenden Akten des Notars Markus Graser in Grevenbroich-Wevelinghoven zum 1. Mai 2021 übernommen.

Beurkundungen finden nach Terminvereinbarung statt, bei Bedarf auch außerhalb der vorstehenden Bürozeiten.

Schreiben Sie uns!

     Ich willige hiermit ein (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO), dass meine übermittelten persönlichen Daten gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ich versichere, dass ich über 16 Jahre alt bin bzw. die Zustimmung der / des Sorgeberechtigten zur Nutzung des Kontaktes und Weitergabe der Daten vorliegt. Die Datenschutz-Hinweise habe ich gelesen. Das Recht des Widerrufs ist mir bekannt.

     

    Wie Sie uns finden

    Das Notariat befindet sich im Zentrum von Grevenbroich-Wevelinghoven in der Marktstraße, nur wenige Meter vom Marktplatz entfernt. 

    Sie erreichen uns bequem zu Fuß, per Pkw oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Bushaltestelle Grevenbroich Marktplatz ist wenige Minuten vom Notariat entfernt. 

    Kostenfreie Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Notariat und auf dem Marktplatz.